Archiv

Kicken für Bangladesch

Red; 20. Aug 2015, 17:13 Uhr
Bilder: privat --- Marcel Thierenbach (v.li.oben), Özcan Özmen, Roger Niederkorn und Geschäftsführer Dr. Stefan Otto (vorne links) überreichen stellvertretend für alle Mitarbeiter der Firma VOSS einen Scheck in Höhe von 3.000 Euro an Helmut Burose (Lichtbrücken-Vorstandsmitglied/ vorne rechts).
ARCHIV

Kicken für Bangladesch

Red; 20. Aug 2015, 17:13 Uhr
Wipperfürth – Beim 15 Benefiz-Fußballturnier der Firma VOSS kamen 3.000 € zusammen – Das Geld wurde an die Lichtbrücke Engelskirchen gespendet.
Eine Spende von 3.000 € hat die Firma VOSS an die Lichtbrücke Engelskirchen übergeben. Das Geld, das Menschen in Bangladesch zugutekommt, wurde bei einem Benefizfußballturnier gesammelt, das die Belegschaft bereits seit 15 Jahren veranstaltet. Jedes Jahr übernimmt eine andere Abteilung die Organisation. Diesmal war es die Kundenlogistik. Neben dem Fußballturnier gab es ein buntes Programm: vom Torwandschießen, Ballspeedometer über eine Hüpfburg bis hin zur Tombola. „3.850 Lose haben wir verkauft. Davon waren 850 Gewinne“, berichtete Özcan Özmen vom Organisatorenteam. „Die drei ersten Hauptgewinne waren eine Berlin-Reise einschließlich Tankgutscheinen, ein Flug mit dem Segelflugzeug für zwei Personen und eine Bosch-Schlagbohrmaschine“, ergänzt Marcel Thierenbach. Am Rande des Fußballplatzes waren zudem Tische, Bänke und ein Getränkewagen aufgebaut. Angeboten wurden selbstgebackene Kuchen, Leckeres vom Grill und Salate. Viele Mitarbeiter hatten sich für das Turnier angemeldet. Nach einem packenden Finale standen die „Luftpumpen“ als Sieger fest. Sie konnten den VOSS-Wanderpokal verteidigen. Den zweiten Platz belegte Team „GSW“, Dritter wurden die „VOSS Checker“ und auf Platz vier landete „Team Logistik“.

WERBUNG