Archiv

KSB Oberberg blickt kreativ in die Zukunft

Red; 24. Aug 2015, 10:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

KSB Oberberg blickt kreativ in die Zukunft

Red; 24. Aug 2015, 10:42 Uhr
Gummersbach – Am 23. September findet der „1. Oberbergische Zukunftsdialog Bewegt ÄLTER werden“ im Hohenzollernbad statt.
Wie bewege ich mich in zehn oder 20 Jahren? Treibe ich dann überhaupt noch Sport? Wie sieht mein Verein in der Zukunft aus? Wer sind unsere Mitglieder und was für ein Angebot haben wir? Diese und andere Fragen will der Kreissportbund (KSB) Oberberg mit seinen Sportvereinen diskutieren. Darum lädt der KSB Oberberg alle Sportvereine und interessierten Personen zum „1. Oberbergischen Zukunftsdialog Bewegt ÄLTER werden“ zum Mitmachen und Querdenken ein.


Mit dem Moderator des Landessportbundes, Hans-Peter Uhlmann, sollen neue und intelligente Wege gefunden werden, um die immer älter werdenden Menschen in den Sport einzubinden beziehungsweise dort zu halten. Der 1. Oberbergische Zukunftsdialog findet am Mittwoch, 23. September, von 18 bis 21 Uhr im Hohenzollernbad in Gummersbach statt. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Es stehen 20 Teilnehmerplätze zur Verfügung. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Anmeldung bis zum 9. September beim Kreissportbund Oberberg, Tel.: 02261/911 930 oder per Mail: info@ksb-onberberg.eu. Weitere Information bei Dr. Kerstin Bastian, Kreissportbund Oberberg, Tel.: 02261/911 93 12 oder kerstin.bastian@ksb-oberberg.eu.
WERBUNG