Archiv

Baustelle in der Andienungsstraße

Red; 14. Aug 2015, 15:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Baustelle in der Andienungsstraße

Red; 14. Aug 2015, 15:00 Uhr
Gummersbach - Ab kommenden Montag muss mit Verkehrsbeeinträchtigungen aufgrund von Sanierungsarbeiten an der städtischen Stahlspundwand in der Andiendungsstraße gerechnet werden.

[Archivbild: Nils Hühn --- Am Montag beginnen die Bauarbeiten in der Andienungsstraße. Einbahnstraßenregelung greift somit schon ab dem Parkhaus und nicht erst ab der Unterführung.]

Ab dem 17. August gibt es eine weitere Baustelle in der Kreisstadt. Die Andienungsstraße, zwischen Innenstadt und Steinmüllergelände gelegen, wird bis voraussichtlich zum 12. September schon ab dem Parkhaus „Bergischer Hof“ nur von der Brückenstraße in Richtung Bahnhof befahrbar sein. Das Parkhaus selbst kann weiterhin genutzt und die Andienungsstraße von der Parkhausausfahrt in Richtung Brückenstraße befahren werden. Die Stadt Gummersbach bittet für die Sanierungsarbeiten an der städtischen Stahlspundwand um Verständnis und Rücksichtnahme.
  
WERBUNG