Archiv

Streit eskalierte: Mann von Unbekannten geschlagen

Red; 4. Aug 2015, 11:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Streit eskalierte: Mann von Unbekannten geschlagen

Red; 4. Aug 2015, 11:08 Uhr
Hückeswagen – Nach einem Fest in Herweg wurde am Sonntag ein 30-Jähriger verletzt – Täter flüchteten.
Nach dem Ende der Veranstaltung in Herweg um 3:30 Uhr kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 30-Jährigen und mehreren Unbekannten. Im weiteren Verlauf soll einer aus der Gruppe den Radevormwalder mit einem Gegenstand geschlagen und verletzt haben. Anschließend flüchteten die Männer in Richtung Oberhombrechen. Einer der Täter war etwa 1,80 Meter groß, unter 30 Jahre alt, kräftig und mit einem hell karierten Hemd bekleidet. Ein anderer trug eine beigefarbene Jacke und war circa 1,65 Meter groß. Hinweise an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG