Archiv

Ausweichmanöver endet mit Sturz

Red; 3. Aug 2015, 15:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ausweichmanöver endet mit Sturz

Red; 3. Aug 2015, 15:40 Uhr
Gummersbach – Motorradfahrer bei Unfall in Dieringhausen leicht verletzt – Polizei sucht nach flüchtigem Golffahrer.
Ein Motorradfahrer ist am Samstag auf der Königstraße gestürzt, nachdem er zuvor einem Wagen ausweichen musste. Der 23-jährige Kölner fuhr um 20 Uhr Richtung Hunstigerstraße. Nach einer Linkskurve, etwa 50 Meter vor der Einmündung zur Bünghauser Straße, kam ihm nach eigenen Angaben mittig der Fahrbahn ein schwarzer Golf entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, habe er sein Motorrad nach rechts gelenkt. Dabei prallte er gegen den Bordstein und fiel zu Boden. Der Golffahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Der Kölner erlitt durch den Sturz leichte Verletzungen, so die Polizei. Sein Gefährt war nicht mehr fahrbereit. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigechaltet.
  
WERBUNG