Archiv

Völlig betrunken von der Fahrbahn abgekommen

Red; 3. Aug 2015, 15:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Völlig betrunken von der Fahrbahn abgekommen

Red; 3. Aug 2015, 15:27 Uhr
Gummersbach - 23-Jähriger geriet auf der Kölner Straße auf Abwege, sein Auto prallte gegen eine Steintreppe - Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als zwei Promille.
Ein 23-jähriger Trunkenbold aus Gummersbach dürfte sich in absehbarer Zeit nicht mehr ans Steuer seines Wagens setzen dürfen. Der Mann war am Sonntagmorgen um 4:40 Uhr auf der Kölner Straße Richtung Derschlag unterwegs, als er in Höhe eines Supermarktes die Kontrolle über sein Auto verlor. Es kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Steintreppe und schleuderte zurück auf die Straße. Der durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 2,1 Promille, teilte die Polizei mit. Während der Fahrer unverletzt blieb, wurde sein fahrbarer Untersatz schwer beschädigt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.       
  
WERBUNG