Archiv

Wäschetrockner brannte

Red; 2. Aug 2015, 16:04 Uhr
Bilder: privat 81), Martin Hütt --- Die Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle.
ARCHIV

Wäschetrockner brannte

Red; 2. Aug 2015, 16:04 Uhr
Marienheide - Feuerwehr hatte Brand rasch unter Kontrolle - 84-Jähriger Mann vorsorglich im Krankenhaus.
Zu einem Brand wurde am heutigen Nachmittag die Feuerwehr Marienheide nach Dürhölzen gerufen. In dem Kellerraum eines Hauses hatte ein Wäschetrockner Feuer gefangen und für eine starke Rauchentwicklung gesorgt. Die rund 30 Wehrleute der Einheiten Marienheide und Kempershöhe hatten unter der Leitung von Feuerwehr-Chef Frank Hartkopf den Brand rasch unter Kontrolle. Zwei Trupps waren unter Atemschutz mit einem C-Rohr gegen die Flammen vorgegangen. Im Anschluss musste das gesamte Gebäude, an dem sich der Schaden in Grenzen hielt, ausgiebig gelüftet werden. Der 84-jährige Hausbesitzer hatte noch versucht, den Brand mit einem Pulverlöscher einzudämmen. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
  
WERBUNG