Archiv

Berauschte Fahrer, frisierte Roller

Red; 2. Aug 2015, 11:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Berauschte Fahrer, frisierte Roller

Red; 2. Aug 2015, 11:51 Uhr
Gummersbach - Polizei konnte gleich zwei Fahrer stoppen, die unter Drogeneinfluss standen und ihre fahrbaren Untersätze technisch verändert hatten.
Am Samstag stoppten Beamten der Wache Gummersbach gleich zwei Rollerfahrer, die einen positiven Drogentest absolvierten und im Anschluss den Weg zur Blutprobe antreten mussten. Zudem hatten beide durch technische Manipulationen die erlaubte Höchstgeschwindigkeit an ihren Rollern erhöht, ohne den dafür notwendigen Führerschein vorweisen zu können.  Gegen 9:45 Uhr war es ein 36-jähriger Gummersbacher, der auf der Dümmlinghauser Straße ins Visier der Beamten geriet. Um 14:15 Uhr stoppten die Ordnungshüter einen 15-Jährigen in Erbland. Das Duo sieht einem Strafverfahren entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


 
WERBUNG