Archiv

Über die Leitplanke geschleudert

fj; 29. Jul 2015, 11:57 Uhr
Bilder: Fenja Jansen.
ARCHIV

Über die Leitplanke geschleudert

fj; 29. Jul 2015, 11:57 Uhr
Gummersbach - Aus bislang ungeklärter Ursache kam eine Autofahrerin von der K 41 ab, ihr Wagen überschlug sich und landete hinter der Leitplanke auf dem Dach - Feuerwehr musste das Auto vor weiterem Abrutschen sichern.
Um etwa 8  Uhr am heutigen Morgen war eine 53-jährige Frau in ihrem Auto auf der K 41 von Hardt-Hanfgarten kommend in Richtung Strombach unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Straße ab. Der Wagen schleuderte über die Leitplanke, überschlug sich und kam an einem Baum zum Stehen. Während der Rettungsdienst die Frau noch im Wagen, der auf dem Dach zum Liegen kam, versorgte und sie aus ihrem Wagen befreite, sicherte die Feuerwehr das Auto gegen ein weiteres Abrutschen in Richtung des parallel zur Straße verlaufenen Bachlaufs. Die Fahrerin wurde zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizeisprecherin Monika Treutler überstand die Frau den Unfall mit leichten Verletzungen. Am Wagen entstand Totalschaden, er musste abgeschleppt werden. Die K 41 war im Bereich der Unfallstelle bis etwa 11 Uhr voll gesperrt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG