Archiv

Auf regennasser Fahrbahn gegen Baum geschleudert

fk; 26. Jul 2015, 10:23 Uhr
Bilder: Friederike Klein --- Die Rettungskräfte waren sehr schnell vor Ort, um dem Schwerverletzten zu helfen.
ARCHIV

Auf regennasser Fahrbahn gegen Baum geschleudert

fk; 26. Jul 2015, 10:23 Uhr
Waldbröl - 37-jähriger Autofahrer wurde in Waldbröl schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.
Am Samstagabend ereignete sich auf der Lise-Meitner-Straße   in Waldbröl ein schwerer Unfall. Der 37-jährige Fahrer eines roten BMW kam von Hermesdorf und verlor auf regennasser Fahrbahn in Höhe der Kreuzung Industriestraße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Straße ab. Mit der Fahrerseite prallte der Wagen gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrer eingeklemmt. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst waren sehr schnell vor Ort. Die Feuerwehr befreite den schwerverletzten Fahrer aus seinem Wrack. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt kam er ins Kreiskrankenhaus Gummersbach. Die Unfallursache war offenbar eine den Wetterbedingungen nicht angepasste Geschwindigkeit. Derzeit ermittelt die Polizei noch. Auf diesem Stück der Hans-Böckler-Straße gilt Tempo 70.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG