Archiv

17-Jähriger stürzte mit Krad

Red; 24. Jul 2015, 13:32 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

17-Jähriger stürzte mit Krad

Red; 24. Jul 2015, 13:32 Uhr
Oberberg - Jugendlicher verlor bei Ausweichmanöver auf der L 306 in Gummersbach die Kontrolle über sein Gefährt und kam zu Fall - Lindlar: Zusammenprall zwischen Radfahrer und Auto.
Schwere Verletzungen trug am Donnerstagabend der Fahrer eines Kleinkraftrads bei einem Sturz an der Einmündung der Westtangente (B 256) zur L 306 in Gummersbach davon. Der 17-Jährige fuhr auf der Landesstraße an der Spitze einer Gruppe von Rollerfahrern Richtung Marienheide. An der Kreuzung wollte ein entgegenkommender Autofahrer (69) nach links auf die Bundesstraße abbiegen. Als der Jugendliche eine Rechtskurve passiert hatte, bemerkte er den Wagen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte er nach links und verlor dabei die Kontrolle über sein Gefährt. Er kam von der Fahrbahn ab und landete in einer Böschung. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung ins Krankenhaus, teilte die Polizei mit.

Leicht verletzt hat sich ein Fahrradfahrer gestern nach einem Zusammenstoß mit einem Auto in Lindlar. Die Kollision ereignete sich an der Kreuzung von L 284 und L 129, von der aus der Autofahrer (73) nach links Richtung Hommerich abbiegen wollte. Dabei touchierte er den Radfahrer, der von rechts kam und nach der Berührung mit dem Wagen stürzte.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG