Archiv

Krampfanfall am Steuer: zwei Schwerverletzte

Red; 23. Jul 2015, 10:14 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Krampfanfall am Steuer: zwei Schwerverletzte

Red; 23. Jul 2015, 10:14 Uhr
Gummersbach – 25-Jähriger erlitt auf der Dieringhauser Straße einen epileptischen Anfall und prallte mit seinem Wagen gegen ein vorausfahrendes Auto und einen Baum.
Ein epileptischer Anfall war die Ursache für einen Unfall, der sich gestern Abend auf der Dieringhauser Straße (L 136) ereignet hat. Ein 44-Jähriger war Richtung Brunohl unterwegs. Ein hinter ihm fahrender Gummersbacher (25) erlitt einen Krampfanfall, verlor in Höhe des Bahnhofs die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr in Höhe des Bahnhofs zweimal auf das Auto des 44-Jährigen auf. Anschließend geriet das Fahrzeug auf die Gegenfahrspur und prallte frontal gegen einen Baum. Das Auto wurde dann auf die Straße zurückgeschleudert. Der 25-Jährige und seine Beifahrerin (23) erlitten schwere Verletzungen und mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei mit. Der 44-Jährige aus Gummersbach blieb unverletzt. Die L 136 war während der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde komplett gesperrt. Die Feuerwehr Dieringhausen übernahm das Abstreuen der ausgelaufenen Betriebsstoffe und die Reinigung der Fahrbahn. Es entstand hoher Schaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG