Archiv

Autofahrer schwankte beim Aussteigen

Red; 22. Jul 2015, 13:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autofahrer schwankte beim Aussteigen

Red; 22. Jul 2015, 13:20 Uhr
Gummersbach/Bergneustadt - 55-Jähriger war mit 2,5 Promille und ohne Führerschein unterwegs – Ein anderer Verkehrssünder hatte sowohl Drogen als auch Alkohol konsumiert.
Deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte ein 55-Jähriger, der gestern Nachmittag in Gummersbach in eine Kontrolle geriet. Um 16:45 Uhr stoppten die Beamten den Autofahrer in der Alexander-Fleming-Straße. Beim Aussteigen schwante er leicht. Noch dazu beichtete er den Polizisten, keinen Führerschein zu haben. Der Alkoholtest ergab einen Wert von etwa 2,5 Promille, eine Blutprobe war obligatorisch. Auf den Gummersbacher wartet nun ein Strafverfahren. In Schlangenlinien fuhr ein 28-jähriger Autofahrer am Abend vor einer Zivilstreife der Polizei auf der Hagener Straße in Dümmlinghausen. Tests ergaben, dass er sowohl Drogen als auch Alkohol konsumiert hatte. Der Gummersbacher musste daraufhin zwei Blutproben sowie seinen Führerschein abgeben. Auf der Bergstraße in Bergneustadt erwischte die Polizei einen 32-Jährigen, der sich unter Betäubungsmitteleinfluss hinters Steuer gesetzt hatte. Auch hier war eine Blutprobe fällig.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG