Archiv

Lastwagenfahrer suchte das Weite

Red; 21. Jul 2015, 13:58 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Lastwagenfahrer suchte das Weite

Red; 21. Jul 2015, 13:58 Uhr
Waldbröl – Unbekannter beschädigte eine Hauswand sowie eine Garage und fuhr einfach weiter.
Heute Morgen um 8 Uhr hörte die Bewohnerin eines Hauses der Diezenkausener Straße plötzlich einen lauten Knall. Als sie aus dem Fenster blickte, sah sie einen Lastwagen, der in Richtung Turnerstraße unterwegs war. An der Außenwand waren mehrere Holzlatten auf der Verkleidung gerissen. Auch das Dach einer angrenzenden Garage wurde beschädigt. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 1.200 €, teilte die Polizei mit. Bei dem gesuchten Fahrzeug handelte es sich um einen Laster mit grüner Plane mit der Aufschrift "Veltins" und "Duvenbeck". Hinweise an das zuständige Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG