Archiv

Vernissage: „Zum Greifen nah“

lt; 20. Jul 2015, 12:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vernissage: „Zum Greifen nah“

lt; 20. Jul 2015, 12:23 Uhr
Morsbach – Am 6. August wird die Bildausstellung der Künstlerin Christiane Vogel in der Rathausgalerie Morsbach offiziell eröffnet.
Unter dem Titel „Zum Greifen nah“ präsentiert Christiane Vogel vom 3. bis 31. August ihre neuen dreidimensionalen Arbeiten in der Rathausgalerie Morsach. Auch das Gemeinschaftswerk von Nadja Maria Schwendemann und Christiane Vogel, welches schon im April und Mai in der Ausstellung im Düsseldorfer Landtag gezeigt wurde, wird zu sehen sein. Vogel‘s Assemblagen auf Schwendemann‘s surrealistischer Malerei ließen ein Werk entstehen, das dem Betrachter „Geschichten erzählt“. Die Vernissage findet am Donnerstag, 6. August, um 16 Uhr, statt.
  

[Bild: privat --- Vogel nennt die Materialbilder in kräftigen Farben „Assemblagen“.]
WERBUNG