Archiv

„Rauch kam aus den Eulenlöchern“

lp; 14. Jul 2015, 14:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Rauch kam aus den Eulenlöchern“

lp; 14. Jul 2015, 14:18 Uhr
Marienheide – „Eulenlöcher“ und „einen Zahn zulegen“ – Was es damit auf sich hat, erfahren die Teilnehmer der öffentlichen Führung am 19. Juli im Museum Haus Dahl.


[Bild: OBK --- Haus Dahl in Marienheide wurde 1586 erbaut und ist damit das älteste noch erhaltene Bauernhaus in der Region.]

Unter dem Motto „Rauch kam aus den Eulenlöchern“ wird am kommenden Sonntag, 19. Juli, um 15 Uhr eine öffentliche Führung im Museum Haus Dahl in Marienheide geboten. Besucher bekommen während der einstündigen Führung die Sammlungen des Museums zu sehen und erfahren manch Wissenswertes und Kurioses. Der Preis von 4 € für Erwachsene und 3 € für Kinder beinhaltet den Eintritt ins Museum und die Führung. Weitere Informationen sind unter Tel: 02293/91 01 17 oder auf www.museum-haus-dahl.de erhältlich.
WERBUNG