Archiv

1.000 Unterstützer für Jörg Bukowski

lp; 9. Jul 2015, 16:59 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

1.000 Unterstützer für Jörg Bukowski

lp; 9. Jul 2015, 16:59 Uhr
Oberberg – Der Landratskandidat gab den Stapel mit seinen Unterstützungs-Unterschriften persönlich im Kreiswahlbüro ab.
Der parteilose Landratskandidat Jörg Bukowski hat, nicht zuletzt dank der Unterstützung von Gruppierungen verschiedener Parteien, über 1.000 Unterschriften von Unterstützern erhalten. Als parteiloser Bewerber um das Landratsamt hätten ihm bereits 290 Unterschriften den weg zu einer Kandidatur geöffnet. Im Kreiswahlbüro Gummersbach hat er dann den großen Stapel persönlich abgeben. „Damit sehe ich zuversichtlich der Wahl am 13. September 2015 entgegen. Sicherlich werden die nächsten zwei Monate noch einmal sehr ereignisreich. Ich freue mich auf interessante Gespräche und den Austausch mit vielen Oberbergern.“, so der amtierende Bürgermeister von Morsbach.


[Bild: privat --- Jörg Bukowski gibt die Unterschriften ab.]
WERBUNG