Archiv

Gewitterschaden am Oelchenshammer

lp; 8. Jul 2015, 13:14 Uhr
Archivbild: Michael Gauger --- Die Schmiede am Oelchenshammer bleibt vorerst geschlossen.
ARCHIV

Gewitterschaden am Oelchenshammer

lp; 8. Jul 2015, 13:14 Uhr
Engelskirchen – Historische Schmiede bleibt aufgrund notwendiger Reparaturarbeiten für einige Wochen geschlossen – „Nacht der Schmiedefeuer“ findet dennoch statt.
Der Oelchenshammer, die historische Schmiede des LVR-Industriemuseums Engelskirchen in Bickenbach, hat für einige Wochen nicht geöffnet, da die Überdachung des Mühlrads bei einem Gewitter beschädigt wurde und nun repariert werden muss. Die „Nacht der Schmiedefeuer“ findet dennoch wie geplant am Oelchenshammer statt, in diesem Jahr allerdings ohne Vorführungen in der Schmiede selbst. Wie in den vergangenen Jahren wird es am Freitag, 7. August, ab 19 Uhr vor und rund um den Oelchenshammer ein Rahmenprogramm, Mitmachaktionen und  Verköstigung geben. Weitere Informationen unter www.industriemuseum.lvr.de.
  
WERBUNG