Archiv

Werkzeuge gestohlen und mit der Schubkarre abtransportiert

Red; 7. Jul 2015, 12:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Werkzeuge gestohlen und mit der Schubkarre abtransportiert

Red; 7. Jul 2015, 12:44 Uhr
Oberberg – In Engelskirchen räumten Langfinger eine Lagerhalle leer – Auch in dem Vereinsheim eines Gummersbacher Tennisvereins fanden Einbrecher einiges, was sie gebrauchen konnten.
Vom Asphaltschneider über den Freischneider bis hin zum Winkelschleifer: Die Einbrecher, die zwischen 13:30 Uhr am vergangenen Samstag und 7 Uhr am gestrigen Montag in eine Lagerhalle in der Straße Im Auel in Engelskirchen-Loope eindrangen, konnten alles gebrauchen. Um auf das Gelände zu gelangen, zerschnitten die Langfinger nach Angaben der Polizei den Maschendrahtzaun. Die Werkzeuge aus der Lagerhalle transportierten sie vermutlich mit einer Schubkarre zum Standort ihres Fahrzeugs.

In das Vereinsheim eines Tennisvereins in der Straße Am Kerberg in Gummersbach brachen unbekannte Täter im zwischen 12 Uhr am vergangenen Sonntag und 9 Uhr am gestrigen Montag ein. Die Einbrecher hebelten zunächst die Tür zum Gelände des Clubs auf. Hier ging es mit der Tür zum Vereinsheim, dem Geräteschuppen sowie den Umkleidekabinen und deren Fensterläden weiter. Nach Angaben der Polizei klauten die Einbrecher vier Harken, zwei Sprinkler, einen Laubbläser sowie Bier in Fass und Kiste. Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG