Archiv

Vater und Sohn (10) stürzten vom Motorrad

Red; 3. Jul 2015, 09:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vater und Sohn (10) stürzten vom Motorrad

Red; 3. Jul 2015, 09:33 Uhr
Lindlar – Ein 48-jähriger Motorradfahrer verlor die Kontrolle über sein Krad und prallte gegen die Leitplanke – Er und sein Sohn, der als Sozius mitfuhr, wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
Ein 48-jähriger Kradfahrer aus Overath war gestern um 22:15 Uhr gemeinsam mit seinem zehnjährigen Sohn auf der L 302 von Wipperfürth in Richtung Lindlar-Frielingsdorf unterwegs. Nachdem der Motorradfahrer auf grader Strecke zwei Autos überholt hatte, kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab und prallte gegen die Leitplanke. Dabei stürzten Vater und Sohn vom Motorrad und wurden nach Polizeiangaben leicht bis schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte beide in ein Krankenhaus. Es entstand mittlerer Sachschaden. Die L 302 war im Bereich der Unfallstelle für rund eine Stunde gesperrt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG