Archiv

VfR empfängt Wuppertaler SV

nh; 2. Jul 2015, 16:10 Uhr
Archivbild --- Vergangenes Jahr unterlag Wipperfürth dem Wuppertaler SV mit 0:5.
ARCHIV

VfR empfängt Wuppertaler SV

nh; 2. Jul 2015, 16:10 Uhr
Wipperfürth - Am 11. Juli kommt es an den Ohler Wiesen in Wipperfürth zu einem erneuten Aufeinandertreffen zwischen dem Bezirks- und dem Oberligisten - WSV-Neuzugang Ercan Aydogmus mit dabei.
VfR Wipperfürth – Wuppertaler SV (Samstag, 11. Juli ,16 Uhr).

Der ehemalige Bundesligist Wuppertaler SV kommt im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Spielzeit erneut in die Hansestadt. Die Oberliga-Mannschaft geht mit Ambitionen in die neue Saison. Der neue Trainer Stefan Vollmerhausen setzt auf eine gesunde Mischung aus dem eigenen Nachwuchs der U 19-Bundesligamannschaft des WSV und gestandenen Spielern. So kommt zur neuen Saison unter anderem Ercan Aydoğmuş von Fortuna Köln an die Wupper. Der 35-Jährige wird den WSV ab der neuen Saison im Sturm verstärken. In Köln hat er in der 3. Liga zuletzt 29 Ligaspiele bestritten. Im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums des VfR im vergangenen Jahr trafen die beiden Teams schon einmal aufeinander. Damals unterlag Wipperfürth mit 0:5, konnte aber eine Halbzeit lang gut mithalten. „Hoffentlich kommen am Samstagnachmittag noch mehr Zuschauer an die Ohler Wiesen als im Vorjahr“, wünscht sich der 2. Vorsitzende Reimar Molitor ein volles Haus.
WERBUNG