Archiv

Sascha Dill heuert in Asbachtal an

lo; 2. Jul 2015, 14:48 Uhr
ARCHIV

Sascha Dill heuert in Asbachtal an

lo; 2. Jul 2015, 14:48 Uhr
Reichshof – C-Ligist Sportfreunde Asbachtal sichert sich die Dienste des Defensivakteurs, der kürzlich als Co-Trainer von Eintracht Hohkeppel zurückgetreten war.
Nach seinem Rücktritt als spielender Co-Trainer des A-Ligisten SV Eintracht Hohkeppel wird Sascha Dill (Bild) bei den Sportfreunden Asbachtal anheuern. Dill wohnt in unmittelbarer Nähe zum Sportplatz in Brüchermühle, sodass Trainer Michael Kuhn nach Bekanntwerden der Nachricht schnell zum Telefon griff und die Gunst der Stunde nutzte. „Nach seinem Rücktritt haben wir miteinander gesprochen und er hat uns seine Zugabe gegeben. Wir erhoffen uns, dass er unserer Defensive größere Stabilität verleiht“, erklärt Trainer Michael Kuhn. Der Vizemeister der Kreisliga C Staffel 6, der in der Relegationsrunde zum Aufstieg in die Kreisliga B dem ASC Loope den Vortritt lassen musste, verstärkt sich außerdem mit Can Canikligil (Spvg. Dümmlinghausen) und Torwart Benjamin Harder (TSV Rönsahl). Dennis Poschmann, Niklas Klein und Johannes Bese stoßen aus der eigenen Jugend zum Kader der 1. Mannschaft. Keeper Vitali Bese und Andreas Bork treten kürzer, bleiben aber angemeldet. Nach dem knappen Scheitern in der abgelaufenen Saison wird für das nächste Jahr der Titelgewinn ins Visier genommen.
WERBUNG