Archiv

Reichshofer Jugendfeuerwehr geht ins Zeltlager

lt; 1. Jul 2015, 16:20 Uhr
Bild: privat --- Die jungen Feuerwehrleute freuen sich auf ihr Zeltabenteuer.
ARCHIV

Reichshofer Jugendfeuerwehr geht ins Zeltlager

lt; 1. Jul 2015, 16:20 Uhr
Reichshof – Kommendes Wochenende fahren 56 Kinder und Jugendliche ins Zeltlager nach Gronau.
Das Wetter soll sonnig und warm werden und alles Wichtige für ein Zeltlager steht bereit: 56 Kinder und Jugendliche aus den Reihen der Reichshofer Jugendfeuerwehr starten mit 20 Betreuern am Wochenende für zehn Tage ins Zeltlager nach Gronau. Dass die Fahrt erst möglich wurde, ist der KSK Denklingen, der Denklinger Volksbank und der örtlichen Provinzial Versicherung zu verdanken. Alle drei gaben auf Bitten von Bürgermeister Rüdiger Gennies gerne einen Zuschuss zu den Transportkosten, sodass Jugendleiter Maik Bourbones einen passend großen Bus bestellen konnte.

Elf große Zelte, eine komplette Kücheneinrichtung und jede Menge Lebensmittel können nun eingeladen werden. Die Jugendlichen werden sich selbst versorgen und die Betreuer haben sich ein spannendes Programm für die Jugendfreizeit ausgedacht.
  
WERBUNG