Archiv

Auch in Reichshof wird nach einem neuen Coach gefahndet

Red; 30. Jun 2015, 16:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auch in Reichshof wird nach einem neuen Coach gefahndet

Red; 30. Jun 2015, 16:33 Uhr
Reichshof - Für die kommende Saison sucht die Frauen-Mannschaft des TuS Reichshof einen neuen Trainer oder eine neue Trainerin.
Die Frauen-Mannschaft des TuS Reichshof sucht  einen Nachfolger für Trainer Frank Baxmeier, der eine neue Herausforderung bei den Sportfreunden Siegen II sucht. Nachdem der Aufstieg am letzten Spieltag in die Bezirksliga nicht geschafft wurde spielt die Mannschaft in der Kreisliga A. Den/die neue(n) Trainer/-in erwartet eine junge Truppe mit 19 Spielerinnen. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung. Bei einer gewünschten Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen gewährleistet der Verein seine volle Unterstützung. Für eine erste Kontaktaufnahme stehen Teamleiter Karl Heinz Wiest (Tel: 0175/56 78 677, karl-heinz.wiest@tus-reichhof.de) oder Geschäftsführer Ralf Höhler (Tel.: 0175/51 09 25 46, ralf.hoehler@tus-reichshof.de) zur Verfügung.   
WERBUNG