Archiv

Doppelter Sieg für Wolfgang Schönweitz und Bodo Schmidt

lp; 30. Jun 2015, 12:46 Uhr
Bild: privat --- Die neuen Tischtennis-Vereinsmeister des TV Hülsenbusch.
ARCHIV

Doppelter Sieg für Wolfgang Schönweitz und Bodo Schmidt

lp; 30. Jun 2015, 12:46 Uhr
Gummersbach – Turnverein Hülsenbusch kürte am vergangenen Samstag die Vereinsmeister im Tischtennis.

Zum Abschluss vor den Sommerferien veranstaltete der Turnverein Hülsenbusch am vergangenen Samstag, 27. Juni, die dritte Auflage seiner Vereinsmeisterschaften im Tischtennis und entschied somit über die neuen Vereinsmeister im Einzel und im Doppel. Über einen ersten Platz im Einzel und einen zweiten Platz im Doppel gemeinsam mit Udo Schürmann freute sich Wolfgang Schönweitz. Ebenfalls zwei Mal jubeln konnte Bodo Schmidt, der den zweiten Platz im Einzel und zusammen mit Wolfgang Sauer den ersten Platz im Doppel belegte. Dritter Vereinsmeister im Einzel wurde Thorsten Wecket, während Christoph Remmel und Moritz Sauer den dritten Platz im Doppel belegten.
  
WERBUNG