Archiv

Alter Vorstand ist auch neuer Vorstand

Red; 28. Jun 2015, 14:01 Uhr
Bild: privat --- Hans Jürgen Kapellen, Rita Schneider, Monika Breidenbach und Klaus Stefer (v.l.).
ARCHIV

Alter Vorstand ist auch neuer Vorstand

Red; 28. Jun 2015, 14:01 Uhr
Wipperfürth - Der örtliche Stadtsportverband hat bei der Mitgliederhauptversammlung vor einer Woche den gesamten Vorstand einstimmig wiedergewählt.
Der Stadtsportverband Wipperfürth hat vor Kurzem seine diesjährige Mitgliederhauptversammlung abgehalten. In diesem Jahr standen dabei auch Vorstandswahlen auf dem Programm, die allerdings unkompliziert vonstattenging: Der gesamte alte Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt. Damit bilden Monika Breidenbach als Vorsitzende und Klaus Stefer als ihr Stellvertreter auch weiterhin die Spitze des Verbands. Geschäftsführer und Sportwart bleibt auch weiterhin Hans Jürgen Kapellen. Den Posten der Kassenwartin besetzt Rita Schneider. 

  
WERBUNG