Archiv

Heißer Ferienstart im Jugendheim Drabenderhöhe

Red; 27. Jun 2015, 16:52 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Heißer Ferienstart im Jugendheim Drabenderhöhe

Red; 27. Jun 2015, 16:52 Uhr
Wiehl - Das Jugendheim Drabenderhöhe ist mit einer bunten Party und 60 jungen Gästen in die Sommerferien gestartet - Im Rahmen einer Verlosung gab es für alle Kinder und Jugendlichen Preise.
Mit bester Laune  stürmten am Freitag gut 60 Kinder zum Start der Sommerferien das Jugendheim Drabenderhöhe, um im Rahmen des Ferienspaßes der Stadt Wiehl die schönste Zeit des Kinder-Jahres ausgelassen zu feiern. Das Team vom Jugendheim  hatte sich dazu einige Überraschungen einfallen lassen: An verschiedenen  Bastelständen konnten Tattoos, Namensketten und  Sonnen angefertigt werden. Eine jugendliche Helferin  verwandelte die jungen Besucherinnen  in Schmetterlinge, Monster oder Prinzessinnen.

Neben einem Wurfstand und einer Luftballonwand  wurden noch einige Mitmachspiele getestet. Jugendliche Stammbesucher hatten sich zudem Tänze ausgedacht.  Dazu gab es bunte Getränke, Eis und Gegrilltes für die leeren Mägen. Im Rahmen der Party fand, wie auch in den Jahren zuvor, eine Ferienverlosung statt. So konnte jeder Gast auch mit einem Preis das Jugendheim verlassen.
  
WERBUNG