Archiv

MGV Concordia überreichte besonderes Genesungs-Geschenk

Red; 25. Jun 2015, 12:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

MGV Concordia überreichte besonderes Genesungs-Geschenk

Red; 25. Jun 2015, 12:03 Uhr
Morsbach – Bruno Weitz, Sänger des MGV Concordia, erholt sich derzeit von einem Schlaganfall – Im Wohnheim Reinery erhielt er Besuch von seinem Chor.
Nach einem Schlaganfall erholt sich Bruno Weitz, aktiver Sänger beim Männergesangverein (MGV) „Concordia“ Morsbach, im Wohnheim Reinery. Hier besuchten ihn seine Sangesbrüder, um ihn für 60 Jahre aktives Singen im Chor mit der goldenen Ehrennadel und Urkunde des Deutschen Chorverbandes auszuzeichnen. Aufgrund der Krankheit konnte der verdiente Sänger an der zentralen Sängerehrung in Bielstein nicht teilnehmen. Der Vorsitzende des MGV, Heinz Stockhausen, würdigte die Verdienste des Jubilars und dankte ihm für seine Treue und seinen Einsatz zum Wohle des Chores. Diesen Glückwünschen schloss sich auch Chorleiter Hubertus Schönauer an. Mit einigen Liedern gratulierten und bedankten sich die Concordia-Sänger.     



[Vorsitzender Heinz Stockhausen (re.) übergibt dem Jubilar Urkunde und goldene Nadel.]
WERBUNG