Archiv

K 21 wird gesperrt

Red; 25. Jun 2015, 10:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

K 21 wird gesperrt

Red; 25. Jun 2015, 10:37 Uhr
Lindlar - Wegen des Neubaus einer Stützwand muss der Verkehr auf der Klauser Straße bis Ende August umgeleitet werden.
An der K 21 (Klauser Straße) in Lindlar wird ab sofort eine Stützwand erneuert. Für diese Baumaßnahme ist es erforderlich, die Straße zwischen den Hausnummern 48 und 54 für den Verkehr zu sperren. Fußgänger und Radfahrer können die Baustelle passieren. Die Wand muss unverzüglich erneuert werden, weil sie Defizite in der Standsicherheit aufweist, was bei den regelmäßig durchgeführten Bauwerksprüfungen festgestellt wurde. Die Arbeiten sollen nach Angaben des Amtes für Planung und Straßen des Oberbergischen Kreises bis Ende August erledigt sein. Die Umleitungen erfolgen für den Autoverkehr über die K 19 und die Schlosserstraße durch das Industriegebiet Klause und für Lastwagen über die K 19 Richtung Oelchenshammer, die L 302 (Neuremscheid) und die L 97 Richtung Frielingsdorf.
  
WERBUNG