Archiv

Berauscht in Verkehrskontrolle geraten

Red; 23. Jun 2015, 12:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Berauscht in Verkehrskontrolle geraten

Red; 23. Jun 2015, 12:50 Uhr
Gummersbach – Ein 34-Jähriger konnte nicht nur keinen Führerschein vorzeigen, auch der Drogenschnelltest verlief positiv.
Ohne gültigen Führerschein, aber offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, war gestern ein 34-jähriger Autofahrer auf der Vollmerhauser Straße unterwegs. Die Polizei stoppte den Mann um 14:45 Uhr im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Den Beamten entgingen dabe nicht, dass der 34-Jährige körperliche Symptome zeigte, die nach Drogenkonsum üblicherweise auftreten. Sie führten einen Drogenschnelltest durch, der den Verdacht erhärtete und ordneten anschließend eine Blutprobe an. Laut Polizei konnte der Drogensünder auch keinen Führerschein vorweisen. Auf ihn wartet nun eine entsprechende Strafanzeige.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG