Archiv

Quartettverein begrüßte den Sommer

Red; 17. Jun 2015, 12:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Quartettverein begrüßte den Sommer

Red; 17. Jun 2015, 12:44 Uhr
Marienheide – Gemeinsam mit drei Gastchören bot der Quartettverein Marienheide den Besuchern seines Sommerfestes einen vergnüglichen Nachmittag.
Drei Gastchöre konnte der Quartettverein Marienheide auf seinem diesjährigen Sommerfest begrüßen: Der Männergesangsverein (MGV) Lantenbach, der Werkschor Rüggeberg und der MGV Sängerbund Linge trugen zum musikalischen Programm bei. Den Auftakt machte der Quartettverein mit einem Potpourri aus Frühlingsmelodien. Mit einer gelungenen Liedauswahl und künstlerischen Einlagen trug der MGV Lantenbach zur Stimmung bei, bevor der Werkschor Rüggeberg einen frischen und beschwingten Auftritt absolvierte. Den Abschluss des ersten Teils bildete der MGV Sängerbund Linge mit qualitativ hochwertigen Gesang. Während der Pause konnten sich die Besucher am Buffet stärken, während sie vom NEWA-Quartett um Sängerin Ala mit russischer Folklore unterhalten wurden. Im zweiten Teil des Sommerfestes traten alle Sänger noch einmal auf und die Zuhörer ließen keinen der Chöre ohne eine Zugabe gehen.
WERBUNG