Archiv

Deutliche Siege für Morsbacher Tennisteams

Red; 15. Jun 2015, 11:17 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Deutliche Siege für Morsbacher Tennisteams

Red; 15. Jun 2015, 11:17 Uhr
Morsbach – Junioren und Damen 40 des SV Morsbach wussten in ihren Spielklassen zu überzeugen.
Die Junioren der Tennisabteilung des SV Morsbach schlugen die Mannschaft  von BG Nümbrecht deutlich mit 6:0. Felix Orthen (Mannschaftsführer),  Nick Euteneuer, Phillip und Julius Kleusberg, der gegen Tilman Perhel besonders zu überzeugen wusste, ließen ihren Gegnern keine Chance. Die Junioren aus Nümbrecht gewannen über alle Matches nur 26  von 100 Spielen. Ebenso erfolgreich blieb auch die 1. Mannschaft der Damen 40, die den TC Much zu Gast hatte. In der Aufstellung Karin Hess, Huberte Reinery und Petra Jung mit Mannschaftsführerin Stefanie Ochsenbrücher fertigten sie Much mit 5:1 ab. Dabei waren wieder einmal die Doppel entscheidend. Mit diesem Sieg liegt die Damenmannschaft mit 4:0-Punkten in der Tabelle auf Platz zwei, aber nur weil die Wipperfürther (5:1) bereits ein Medenspiel mehr gemacht haben. Anfang September kommt der Spitzenreiter nach Morsbach. In dem Duell wird sich vermutlich entscheiden, wer letzten Endes an der Tabellenspitze steht und damit aufsteigt.

  
WERBUNG