Archiv

Spende für die Schützenburg

Red; 15. Jun 2015, 00:19 Uhr
Bild: Back Company --- Die Mitarbeiter der Back Company mit den Glücksfeen.
ARCHIV

Spende für die Schützenburg

Red; 15. Jun 2015, 00:19 Uhr
Gummersbach - Bürgermeister und Schützenkönig werden zu Glücksfeen und ziehen Gewinner von Jubiläumsverlosung. Back Company spendet 500 an die Stadthalle.
Fünf Jahre Back Company in Gummersbach waren Anlass für Geschäftsinhaber Gert Müller mit zahlreichen Aktionen das Jubiläum zu feiern. Am Freitag verwandelten sich Gummersbachs Bürgermeister Frank Helmenstein und der neue Schützenkönig Michael Chlechowitz zu Glücksfeen und zogen die Gewinner der „Back Company“-Jubiläumsverlosung. 50 Gewinner dürfen sich nun in Kürze auf ihre Benachrichtigung freuen. So gab es unter anderem Karten für ein Fußball-Bundesligaspiel, mehrere Kaffeemaschinen sowie Familienkarten für einen Freizeitpark zu gewinnen.

Gleichzeitig überreichte Gert Müller den Geschäftsführern der Stadthalle Gummersbach, Irmgard Voss-Jahn und Dirk Schmitzer, eine Spende von 500 €. Das Geld stammt aus dem Verkauf der Geburtstagstorten und dient dem Erhalt der historischen. „Mir ist es ein großes Anliegen, die Stadt, in der ich bereits seit fünf Jahren mein Geschäft betreibe, zu fördern. Da lag es nahe, die Traditionsgemeinschaft der Schützen beim Erhalt ihrer historischen Schützenburg zu unterstützen“, so Geschäftsinhaber Müller.
WERBUNG