Archiv

Schlimmer Unfall in Lindlar

bv; 2. Jun 2015, 15:55 Uhr
Bilder: Bernd Vorländer --- Mit der Fahrerseite war der BMW gegen einen Straßenbaum geprallt.
ARCHIV

Schlimmer Unfall in Lindlar

bv; 2. Jun 2015, 15:55 Uhr
Lindlar – 21-Jähriger prallt mit seinem BMW gegen Straßenbaum und schwebt in Lebensgefahr - Rettungshubschrauber im Einsatz (AKTUALISIERT).
Dramatische Rettungsaktion am heutigen Morgen gegen 9 Uhr auf der Landstraße 284 in Lindlar. Ein 21-jähriger Mann war um 8:45 Uhr mit seinem weißen BMW in Richtung Hartegasse unterwegs, als er vermutlich aufgrund erhöhter Geschwindigkeit auf der feuchten Straße, kurz hinter der Einmündung nach Heibach ins Schleudern geriet. Der Wagen drehte sich, überquerte eine Bushaltebucht und prallte seitlich mit großer Wucht gegen einen Baum. Die Rettungskräfte der Feuerwehr Lindlar waren rasch vor Ort und mussten den angeschnallten Mann mittels Rettungsschere aus dem völlig zerstörten Auto befreien. Unmittelbar nach dem Unfall war ein Rettungshubschrauber alarmiert worden, der schon nach kurzer Zeit eintraf und den lebensgefährlich Verletzten in eine Spezialklinik flog. Die Landstraße 284 war zeitweise komplett gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

 
WERBUNG