Archiv

Mann (31) will schlichten und wird brutal zusammengeschlagen

Red; 1. Jun 2015, 17:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mann (31) will schlichten und wird brutal zusammengeschlagen

Red; 1. Jun 2015, 17:05 Uhr
Lindlar - In der Nacht zu Sonntag kam es auf der Hauptstraße in Lindlar zu einer Schlägerei, bei der ein Mann aus Engelskirchen von fünf Angreifern durch Schläge und Tritte schwer verletzt wurde.
Nach bisherigen polizeilichen Ermittlungen wollte der 31-jährige Mann aus Engelskirchen um 2:30 Uhr vor einer Gaststätte einen Streit zwischen einer Frau und einem Mann schlichten. Offenbar belästigte der Mann die unbekannte Frau. Als der 31-Jährige der Frau zu Hilfe kam, flüchtete diese in unbekannte Richtung. Nun wandte sich der fremde Mann dem Engelskirchener zu und versuchte erfolglos, diesen zu schlagen. Nacheinander kamen vier weitere Personen hinzu, die den 31-Jährigen schließlich zu Fall brachten. Die Unbekannten schlugen und traten nach ihm und flüchteten danach. Der 31-Jährige begab sich anschließend in ärztliche Behandlung. Den ersten Angreifer beschreibt er wie folgt: 20 Jahre alt, stämmig, deutsch.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die zur Tatzeit (Sonntag, 2:30 Uhr) auf der Hauptstraße etwas beobachtet haben, das zur Aufklärung der Tat beitragen könnte. Insbesondere wird die unbekannte Frau gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Wipperfürth zu melden.

Hinweise gehen an das zuständige Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99 -0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG