Archiv

Tag der offenen Tür beim Tennisverein TC Reichshof-Hunsheim

Red; 25. May 2015, 16:17 Uhr
ARCHIV

Tag der offenen Tür beim Tennisverein TC Reichshof-Hunsheim

Red; 25. May 2015, 16:17 Uhr
Reichshof - Auch Nichtmitglieder schnupperten Tennisluft.
Gut besucht war der „Tag der offenen Tür“ beim TC Reichshof-Hunsheim. Bei strahlendem Sonnenschein konnten auch Nichtmitglieder Tennisluft schnuppern. Während mittags gegrillt wurde, gab es nachmittags frische Waffeln sowie Kaffee und Kuchen. Trainer Bruno Brandl und Jugendwart Jochen Klein trainierten derweil die Kinder und Jugendlichen. Mit viel Spaß an der Sache jagten sie stundenlang der gelben Filzkugel hinterher. Die fünf Plätze befanden sich dabei in einem einwandfreien Zustand. Der Vorstand und einige Vereinsmitglieder aus verschiedenen Mannschaften zeigten, dass das Vereinsleben in Takt ist und halfen, dass es ein rundum gelungener Tag wurde.   
  
WERBUNG