Archiv

HSG Gelpetal/Wallefeld mit Kantersieg

Red; 22. May 2015, 16:45 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

HSG Gelpetal/Wallefeld mit Kantersieg

Red; 22. May 2015, 16:45 Uhr
Oberberg - Zum Abschluss der B-Jugend Qualifikationsrunde zur Mittelrheinliga feierte die HSG einen klaren Sieg über Düren.
Männliche B-Jugend Qualifikationsrunde Mittelrheinliga

HSG Gelpetal/Wallefeld - SG Düren 1899 30:15 (13:7).

Im Nachholspiel der Qualifikation zur Mittelrheinliga besiegte die HSG Gelpetal/Wallefeld am Donnerstagabend die SG Düren mit 30:15 und belegt in dieser Gruppe den dritten Platz. Qualifiziert hatte man sich aber bereits in der Vorwoche. Es war eine einseitige Partie, in der man sich schnell mit fünf Toren Vorsprung absetzten konnte. Trainer André Heinrich nutzte dies bereits zu Beginn aus und wechselte munter durch. Beim Stand von 13:7 für die HSG wurden die Seiten gewechselt. In Halbzeit zwei zog man nun endgültig davon und ließ den Gästen aus Düren am Ende keine Chance. Bestnoten verdienten sich Luca Raupach im Tor, sowie Marius Euteneuer und Philipp Bansen, die im Angriff überzeugten.

HSG Gelpetal/Wallefeld: Marius Euteneuer(11), Philipp Bansen (8), Jakob Toelstede, David Shitnikov, Laurenz Schmidt, Finn Meier (je 2) Eduard Maghet, Tom Heitzmann, Luke Balkenhol (je 1).
  
Ergebnisse und Tabelle
WERBUNG