Archiv

Zweiradfahrer bei Unfällen verletzt

Red; 19. May 2015, 11:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zweiradfahrer bei Unfällen verletzt

Red; 19. May 2015, 11:30 Uhr
Oberberg - In Radevormwald verletzte sich ein Motorradfahrer bei einem Auffahrunfall schwer - Lindlar: Rollerfahrerin kollidiert mit Auto.
Gestern um 16 Uhr fuhr ein 51-jähriger Radevormwalder auf der L 81 in Richtung Dahlhausen. Als ein Auto vor ihm seine Fahrt verlangsamte und schließlich anhielt, bremste auch der 51-Jährige seinen Wagen bis zum Stillstand ab. Ein nachfolgender Kradfahrer (18) erkannte dies nach eigenen Angaben zu spät und konnte einen Zusammenstoß mit dem  Auto des Radevormwalders nicht mehr verhindern. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Bei einer Kollision in Lindlar hat sich am Montagmorgen eine 15-jährige Lindlarerin leicht verletzt. Die Jugendliche war auf der Korbstraße unterwegs und wollte auf die Dr. Meinerzhagen-Straße (L 299) abbiegen. Sie steuerte an den an der Ampel wartenden Fahrzeugen vorbei und ordnete sich auf der Linksabbiegespur ein. Dabei kam es zur Kollision mit dem Auto eines Lindlarers (63), der ebenfalls nach links auf die L 299 fahren wollte. Die Rollerfahrerin stürzte und musste anschließend zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG