Archiv

MGV Wildbergerhütte ist jetzt Meisterchor

Red; 18. May 2015, 10:29 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

MGV Wildbergerhütte ist jetzt Meisterchor

Red; 18. May 2015, 10:29 Uhr
Reichshof – Beim gestrigen Meisterchorsingen im Chorverband NRW wurde der MGV „Glückauf-Sangeslust“ Wildbergerhütte dreimal mit der Note „sehr gut“ und einmal mit der Note „gut“ bewertet.

[Der erfolgreiche MGV „Glückauf-Sangeslust“ Wildbergerhütte.]

34 hochmotivierte Sänger des Männergesangvereis (MGV) „Glückauf-Sangeslust“ Wildbergerhütte, ihr Chorleiter Clemens Bröcher sowie zahlreiche Fans machten sich am gestrigen Sonntag auf den Weg nach Lennestadt ins Sauerland. Hier trat der Reichshofer Chor beim „Meisterchorsingen“ im Chorverband Nordrhein-Westfalen an.


Aufbauend auf die engagierte Arbeit in den Chorproben stellten sich die Sänger
der Jury und wurden für ihre Liedvorträge mit dreimal sehr gut und einmal gut bewertet. Somit darf sich der der Chor zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte  Meisterchor nennen. Zu den ersten Gratulanten zählten viele befreundete Nachbarchöre.
WERBUNG