Archiv

Betrunkener nimmt Auto die Vorfahrt

Red; 17. May 2015, 15:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener nimmt Auto die Vorfahrt

Red; 17. May 2015, 15:18 Uhr
Hückeswagen – Glücklicherweise nur leichter Sachschaden entstand bei der Kollision zwischen einem Auto und einem Trike am Freitag.
Bereits am Freitagmittag befuhr ein 57-jähriger Ennepetaler mit seinem Trike die K 12 in Hückeswagen. In Höhe des Beverdamms wollte er nach links auf die K5 abbiegen. Dort übersah er eine vorfahrtberechtigte Autofahrerin, die ihrerseits von der K5 auf die K12 abbiegen wollte. Es kommt zum Zusammenstoß, wobei an der linken Flanke des Wagens leichter Sachschaden entsteht.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten unter anderem Alkoholgeruch in der Atemluft des Trike-Fahrers fest. Er musste mit ins Krankenhaus Wipperfürth, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Auch seinen Führerschein ist der Mann erst einmal los

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG