Archiv

7. Kunstausstellung „Kunstraum Praxis“

Red; 14. May 2015, 13:59 Uhr
Bild: Michael Kleinjung.
ARCHIV

7. Kunstausstellung „Kunstraum Praxis“

Red; 14. May 2015, 13:59 Uhr
Bergneustadt – Noch bis zum 3. Juli können Arbeiten des Gummersbacher Künstlers Peter Leidig in der Praxis von Dr. Wintersohl besichtigt werden.
Kürzlich wurde die siebte Ausstellung im Rahmen von „Kunstraum Praxis“ in der Praxis von Dr. Wintersohl mit Werken des Künstlers Peter Leidig aus Gummersbach eröffnet. Die Ausstellung zeigt unter dem Titel „Polaritäten“ Arbeiten der letzten 40 Jahre von 1975 bis 2015. Der künstlerische Weg über Graphik, Material- und Folienbilder bis hin zu farbenfrohen Objektkästen und Wandobjekten der vergangenen Jahre, gefertigt aus Kunststoffmaterial und Acrylglasstäben, geben einen Eindruck in die abstrakte Bildwelt, die von Farb- und Hell-Dunkel-Kontrasten, spannungsreichem Bildaufbau und einer tiefen Lebendigkeit und Vielschichtigkeit geprägt ist. Die Ausstellung kann bis zum 3. Juli besichtigt werden, am günstigsten montags zwischen 14 und 17 Uhr sowie dienstags und donnerstags zwischen 11 und 12 Uhr.


  
WERBUNG