Archiv

Müllfahrzeug prallt beim Rückwärtsfahren gegen Kleinkraftrad

Red; 13. May 2015, 19:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Müllfahrzeug prallt beim Rückwärtsfahren gegen Kleinkraftrad

Red; 13. May 2015, 19:28 Uhr
Waldbröl - 18-Jährige zog sich beim Zusammenprall leichte Verletzungen zu.
Bei einem Unfall mit einem Müllfahrzeug ist heute eine 18-Jährige leicht verletzt worden. Im Einmündungsbereich Löher Weg/Brahmsweg stoppte der Fahrer (52) sein Fahrzeug, um anschließend rückwärts in den Brahmsweg einzubiegen. Hierbei übersah er die Waldbrölerin, die mit ihrem Kleinkraftrad hinter dem Lastwagen angehalten hatte, teilte die Polizei mit. Der Lkw prallte gegen das Vorderrad des Krades. Die junge Frau stürzte und zog sich Verletzungen am rechten Fußgelenk und rechten Oberschenkel zu.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

 
WERBUNG