Archiv

Autodiebe kamen nicht weit

Red; 12. May 2015, 17:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autodiebe kamen nicht weit

Red; 12. May 2015, 17:05 Uhr
Nümbrecht - Ein Unbekannter hat am Montagabend in der Ruppichterother Straße einen blauen VW Golf gestohlen.
Der Verbrecher kam aber nicht weit. Nach nur etwa 200 Metern ließ er den Wagen wieder stehen. Um 22:10 Uhr hörten die Eigentümer des Golfs, dass vor ihrem Haus ein Wagen gestartet wurde. Sie dachten sich zunächst nichts weiter dabei, mussten aber dann etwa eine Stunde später feststellen, dass ihr Fahrzeug weg war. Die Eigentümer hatten das defekte Auto nicht verschlossen. Diesen Umstand machte sich nun offenbar der unbekannte Dieb zu Nutze. Mit einem im Auto befindlichen Fahrzeugschlüssel startete er den Wagen. Um 0:30 Uhr wurde der VW Golf schließlich unbeschädigt etwa 200 Meter vom Tatort entfernt aufgefunden. Hinweise gehen an das zuständige Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0.
  
WERBUNG