Archiv

Heinmöller ist erneut Vereinsmeister

lt; 12. May 2015, 12:55 Uhr
Bild: privat --- (v. li.) Wolfgang Heinmöller, Erik Scheurer, Lars Scheurer, Dieter Hachenberg, Tobias Linke und Jonas Kaltenbach.
ARCHIV

Heinmöller ist erneut Vereinsmeister

lt; 12. May 2015, 12:55 Uhr
Engelskirchen – Bei der Vereinsmeisterschaft der Looper Schützen bewies Wolfgang Heinmöller erneut ein sicheres Auge und wurde zum dritten Mal in Folge Vereinsmeister.
Bei dem Schießen in der Schützenhalle in Loope wurde sowohl mit Kleinkaliber als auch mit Luftgewehr geschossen. Vereinsmeister wurde dabei der beste Schütze der Altersklasse beim Kleinkaliberschießen. Heinmöller verwies Erik Scheurer und Andreas Kühnel auf die unteren Plätze und sicherte sich den ersten Platz. Weitere Vereinsmeister in den verschiedenen Altersklassen wurden beim Kleinkaliberschießen Tobias Linke, Lars Scheurer und Dieter Hachenberg. Beim Luftgewehrschießen holten sich Jonas Kaltenbach, Tobias Link, Lars Scheurer, Erik Scheurer und Josef Brinkmann den Titel. Nach der Siegerehrung wurden die Vereinsmeister in geselliger Runde gefeiert.
  
WERBUNG