Archiv

Bukowski bei öffentlicher Mitgliederversammlung der SPD Waldbröl

Red; 11. May 2015, 16:15 Uhr
Bild: privat --- Die Waldbröler SPD-Mitglieder lauschten gespannt den Ausführungen von Jörg Bukowski (2.v.l.).
ARCHIV

Bukowski bei öffentlicher Mitgliederversammlung der SPD Waldbröl

Red; 11. May 2015, 16:15 Uhr
Waldbröl - Der parteilose Bürgermeister von Morsbach, Jörg Bukowski stellte sich jüngst im Rahmen seiner Landratskandidatur den Mitgliedern der SPD Waldbröl vor.
Jörg Bukowski besuchte die offene Mitgliederversammlung der SPD Waldbröl und berichtete von seinen Zielen und Plänen, die er als neuer Landrat umsetzen würde. Und es war nicht das letzte Mal, dass er Waldbröl besucht hatte. Schon am Abend der Versammlung wurde er zu zahlreichen Veranstaltungen eingeladen, um sich und seine Themen den Bürgern vorzustellen und in Gesprächen zu vertiefen.
  
WERBUNG