Archiv

„Wow“ ließ Frauen-Augen glänzen

Red; 11. May 2015, 14:15 Uhr
Bilder: Oliver Müller.
ARCHIV

„Wow“ ließ Frauen-Augen glänzen

Red; 11. May 2015, 14:15 Uhr
Wipperfürth – Die Messe für das weibliche Geschlecht bot für jeden Geschmack etwas.
Die Konkurrenz war groß, schließlich waren viele beim Muttertag gefordert oder genossen den Sonntag in drei bergischen Städten, in denen die Geschäfte geöffnet hatten. Doch auch „WOW! Die Messe für die Frau“ zog viele Interessierte an.


[Informationen gab es an zahlreichen Ständen.]

Veranstalter Dirk Westerheide war jedenfalls mit der Resonanz zufrieden. Bei „Wow“ drehte sich alles um die Interessen, Bedürfnisse und Vorlieben des weiblichen Geschlechts. Zahlreiche Aussteller in der Alten Drahtzieherei trugen dazu bei, dass sich Frauen an einer großen Bandbreite von Angeboten erfreuen konnten. Wellness, Beauty, Lifestyle, Fashion – das Genießen für Frauen wurde groß geschrieben. Kosmetik- und Nagelstudios warben um Kunden, Mode- und Dessoushäuser zeigten die neuesten Trends. Taschen- und Handtaschenhersteller waren ebenfalls vor Ort. Aber auch Schmuck und Accessoires sowie Fitness-,  Gesundheits- und Esoterikangebote fand „frau“ bei der Messe.


WERBUNG