Archiv

CDU Waldbröl stellt sich hinter Hagt

Red; 9. May 2015, 13:59 Uhr
Bild: privat --- V.l.: Jürgen Köppe, Wilhelm Ehrenstein, Helmut Rafalski, Kreisdirektor Jochen Hagt, Siegfried Hombach, Bürgermeister Peter Koester
ARCHIV

CDU Waldbröl stellt sich hinter Hagt

Red; 9. May 2015, 13:59 Uhr
Waldbröl - Landratskandidat Jochen Hagt hat an der Mitgliederversammlung der Waldbröler CDU teilgenommen und um Unterstützung geworben - Stadtverband wählte in der Sitzung einen neuen Vorstand.
Die CDU Waldbröl veranstaltete vor Kurzem ihre diesjährige Mitgliederversammlung und bemühte sich, Geschlossenheit vor dem anstehenden Landrats-Wahlkampf zu zeigen. Daher war auch der Landratskandidat und amtierende Kreisdirektor Jochen Hagt bei der Versammlung zu Gast.

Am Ende der Veranstaltung ergriff Hagt das Wort und informierte die anwesenden Christdemokraten über seine Vorstellungen, Ziele und Ideen. „Sie haben uns in allen Punkten überzeugt und können sich der Unterstützung der CDU-Waldbröl sicher sein“, erklärte Jürgen Köppe, Vorsitzender der örtlichen CDU, nach Hagts Vortrag.



Zuvor hatte der Stadtverband seine Vorstandswahlen abgehalten und Jürgen Köppe erneut zum Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter wurde Ottmar Lange. Im Anschluss nahm Jürgen Köppe die Ehrung verdienter Mitglieder vor. Geehrt wurden Siegfried Hombach für 50 Jahre sowie Wilhelm Ehrenstein und Helmut Rafalski für je 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU.
  
WERBUNG