Archiv

Ins Schleudern geraten

Red; 6. May 2015, 12:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ins Schleudern geraten

Red; 6. May 2015, 12:55 Uhr
Gummersbach - In Lantenbach ist gestern ein 52-jähriger Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und verletzte sich leicht.
Gestern um 18 Uhr fuhr ein Kölner aus Derschlag kommend auf der L 337 in Richtung Lantenbach. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet dort auf den unbefestigten Seitenstreifen. Anschließend verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er schleuderte gegen die Leitplanke, touchierte einen Baum und kam schließlich auf dem Fahrstreifen des Gegenverkehrs zum Stehen, berichtete die Polizei. Der 52-Jährige verletzte sich durch den Unfall leicht. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Auto entstand erheblicher Sachschaden und musste abgeschleppt werden.
  
WERBUNG