Archiv

Bewaffneter Überfall auf Tankstelle

Red; 5. May 2015, 10:35 Uhr
ARCHIV

Bewaffneter Überfall auf Tankstelle

Red; 5. May 2015, 10:35 Uhr
Hückeswagen – Mit vorgehaltener Pistole zwang ein etwa 20-jähriger Mann den Angestellten der BFT-Tankstelle dazu, die Kasse zu öffnen – Fahndung bisher erfolglos.
Ein unbekannter Mann raubte gestern Abend um 21:45 Uhr die BFT-Tankstelle in Hückeswagen aus. Mit vorgehaltener Schusswaffe nötigte er nach Angaben der Polizei den Angestellten dazu, die Kasse zu öffnen. Dieser entnahm der Dieb das Bargeld, bevor er die Tankstelle verlies und in unbekannte Richtung flüchtete. Die sofort durch die Polizei eingeleitete Fahndung verlief bisher negativ. Der Täter war etwa 1,75 Meter groß und schlank. Er war circa 20 Jahre alt, trug eine Brille und dunkle Kleidung. Über den Kopf hatte er eine Kapuze gezogen. Die Pistole war schwarz. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Gummersbach unter Tel.: 02261/8199-0 entgegen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG