Archiv

Karnevalsgesellschaft „Op d´r Hüh“ wählt neue Schriftführerin

lt; 4. May 2015, 17:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Karnevalsgesellschaft „Op d´r Hüh“ wählt neue Schriftführerin

lt; 4. May 2015, 17:02 Uhr
Lindlar - Die Karnevalsgesellschaft aus Lindlar-Schmitzhöhe bestätigte Birgit Kuth und Markus Scherer bei den Vorstandswahlen im Amt - Pia Bisterfeld fungiert nun als erste Schriftführerin.
Jüngst fand die Jahreshauptversammlung des Karnevalsvereins „Op d´r Hüh“ im Vereinslokal „Haus Biesenbach“ in Lindlar statt. Ein Hauptpunkt dieser Versammlung waren die Vorstandswahlen. Zur 2. Vorsitzenden wurde Birgit Kuth für zwei Jahre wiedergewählt, die diese Position seit nun bereits zwei Jahren ausfüllt. Der 1. Kassierer bleibt für zwei weitere Jahre Markus Scherer. Pia Bisterfeld wurde zur 1. Schriftführerin neu gewählt. Da der Posten zwischenzeitlich nicht besetzt war, fand die Wahl nur für ein Jahr statt, um wieder in den richtigen Wahlrhythmus zu kommen. Jürgen Braun wird außerdem zukünftig für den Wagenbau, die Anmeldung und die Zugorganisation zuständig sein. Weitere Punkte, wie der Rückblick auf die vergangene Session und Ausblick auf das kommende Jahr und die kommende Session, wurden besprochen und diskutiert.
  
WERBUNG